„Talente-Show” sammelte 518 Euro

Am 16. April 2019 fand unser inzwischen traditionelles Kulturallerlei statt, bei dem sich Talente unserer Schule bereiterklärt hatten, einen persönlichen Beitrag für die tansanischen Schulpartner zu leisten. Es war ein buntes Programm mit klassischen, modernen, ernsthaften und lustigen Momenten. Alle Gäste waren begeistert und es gab viel Beifall. Ich habe sogar Dankeschön-E-Mails nach Hause bekommen. Herr Eggert von der Volksstimme war „beeindruckt von dem hohen Niveau der Beiträge. Das war eine Talente-Show im wahrsten Sinne des Wortes.“ Wir können auf seinen Artikel gespannt sein!

 

Also auch von mir noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Künstler, aber auch an Frau Kruse, Frau Timme und Herrn Seyffert für die tolle Zusammenstellung des Programms und organisatorische Begleitung.

 

Aber wir können nicht nur auf unsere Schüler und ihr Engagement stolz sein, sondern auch auf das Spendenergebnis von 518,60 Euro!

 

Anette Peters